Aktuelles

Folgt uns auch bei Instagram und erfahrt Neuigkeiten aus erster Hand!

Unser Lieblingsspiel des Monats

Frantic.
Handkarten loswerden kann jeder. Aber sie an deine Gegner zu verschenken und diese leiden zu lassen, macht mehr Spaß. Allerdings: Schadenfreude kommt vor dem Fall! Deine Mitspieler können dafür sorgen, dass alles zurück kommt – oder mit einer Ereigniskarte alles über den Haufen werfen.
Frantic, so fies hast du noch nie Karten gespielt.

„Ein hinterhältiges Kartenspiel ab 12 Jahren, bei dem UNO Pate gestanden hat. Es ist wesentlicher komplexe und man muss es aushalten, geärgert zu werden“

Autoren: Fabian Engeler, Pascal Frick, Stefan Weisskopf, Pierre Lippuner
Grafik: Pierre Lippuner / Game Factory

Unser Lieblingstee des Monats

Erdbeer Obstgarten.
Nach vielen eher nassen Tagen, werden die Tage endlich sonniger und damit wärmer! Passend zum sprießenden Beet oder den bunten Blumenkästen auf dem Balkon, kommt hier der Erdbeer Obstgarten als Tee genau richtig. Apfel, Papaya, Ananas und Erdbeere schaffen zusammen ein wunderbar lieblich-fruchtigen frischen Geschmack. Und das Beste: Er ist auch kalt ein Genuss!

Copyright Theolino 2021. Alle Rechte vorbehalten.